Wer hier schreibt


Hallo, schön das du da bist!

über michIch bin Judith.
Mein Blog ist schon seit vielen Jahren aktiv, erlebt aber immer mal wieder einen kleinen bis größeren Wandel – so auch meine Über-mich-Seite.
Das hat vor allem damit zutun, dass ich mich schnell für etwas begeistern kann, es dann unbedingt umsetzen möchte und dann nach einiger Zeit feststellte, dass das so doch nichts für mich ist. Nicht unbedingt eine meiner besten Stärken 😉

Was ich jedoch gut kann ist kreativ zu sein. Sowohl offline – indem ich DIY Produkte erstelle wie Schmuck, Deko oder irgendwelche Sachen nähe. Aber auch online – meinen Blog zu pflegen und zu erweitern, neue Projekte zu erstellen und immer wieder neue Sachen auszuprobieren und mich hinein zu fuchsen.

Worum geht es also in diesem Blog?

Über all die kleinen, größeren und schönen Dinge, die mich begeistern und mein Leben bereichen.

Ich möchte meine Kreativität hier mit dir teilen:

  • Wenn du basteln magst, bist du hier richtig.
  • Wenn du gern Schmuck erstellst, bist du hier richtig.
  • Wenn du gern nähst – egal ob Kleider, Taschen oder noch kleinere Dinge, bist du hier richtig.
  • Wenn du selber gern online aktiv bist oder aktiv sein möchtest und nach Ideen und Anregungen für deinen eigenen Blog suchst, bist du hier richtig!
    (noch ist dieser Bereich im Aufbau)
  • Wenn du dich mit konstruktiv und auf eine freundliche Art austauschen möchtest, bist du hier richtig!

Kurz zu mir

Ich bin begeisterte Online Marketerin. Angefangen hat das 2009 im schönen Schwarzwald – wo ich genau das Thema studiert habe. Richtig entwickelt hat es sich aber erst nach meinem Studium, mit meinem Beruf. Eine viel zu lange Zeit bin ich am Thema SEO (Suchmaschinen Optimierung) hängen geblieben. Irgendwie war das nie meins, ich habe mich in eine Ecke gedrängt gefühlt.

Vor einigen Jahren habe ich dann den Absprung aus dieser „Nische“ geschafft und arbeite nun in sämtlichen anderen Bereichen des Online Marketings mit. So habe ich die Möglichkeit viele neue Sachen auszuprobieren und mich ständig weiterzuentwickeln.

Aktuell lebe und arbeite ich in Neuseeland. Man könnte mich digitale Nomadin nennen, muss man aber nicht. Denn:

  1. Arbeite ich fest angestellt für ein Wiener Startup und habe einfach nur das Glück von überall arbeiten zu dürfen und
  2. Suche ich neben dem Reisen und Arbeiten schon auch nach einem festen zu Hause.

Versteh mich nicht falsch, Reisen macht mir unheimlich viel Spaß, meine Familie und Freunde oft genug zu sehen, ist mir aber auch sehr wichtig. Wenn du an meinen Reiseabenteuern interessiert bist und nach Tipps zum Backpacking suchst, dann schau auf meinem Blog backpacking.judokus.de vorbei.

Schau auch gern auf meiner Facebook Seite vorbei. Ich freue mich von dir zu lesen und mehr über dich zu erfahren!

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog!